ÜberGlücklich Coaching Solingen - Brigitte Favre
ÜberGlücklich Coaching Solingen - Brigitte Favre

Hey! Ich bin Brigitte Favre

Hier ein kleiner Auszug aus meinem Leben – mehr erzähle ich Dir gerne in unserem persönlichen Gespräch!

Ich habe über 30 Jahre erfolgreich im internationalen Management mit den Schwerpunkten Personalentwicklung und Personal Coaching gearbeitet. Beruflich und privat bin ich viel in der Welt gereist, habe interessante und liebenswerte Menschen kennengelernt, von denen ich viel gelernt habe und die mich sehr bereichert haben.

An einem bestimmten Punkt kam ich an mein persönliches Stoppschild. Ich bin an meine
mentalen und körperlichen Grenzen gestoßen und fast in einen Burnout gerutscht. Danach habe ich mein Leben komplett umgestellt: zu einem glücklicheren und entspannteren Leben!

Daher weiß ich, was es heißt, vor einer Wand zu stehen und nicht mehr zu wissen, wie es weitergehen soll. Oder wie schwer es ist, tiefgreifende Entscheidungen zu treffen, die das Leben komplett auf den Kopf stellen – oder auch nur kleine Veränderungen umzusetzen. Bei mir hat sich alles zum Positiven verändert und dabei möchte ich Dir auch gerne helfen!

„Das Leben ist bunt und macht Spass!“

Das ist mein Motto, das ich von einem meiner liebsten Menschen gelernt habe. Im Laufe meines an Erfahrung reichen Lebens haben mich viele Aus- und Weiterbildungen begeistert, die ich heute in der Arbeit mit Dir umsetze. Ich lerne gerne Neues und vor allem lerne ich gerne Menschen kennen und freue mich, wenn ich sie unterstützen und weiterbringen kann. All meine Erfahrung und Wissen gebe ich von Herzen an Dich weiter, um Deine persönlichen Lösungen mit Dir zusammen zu finden.

ÜberGlücklich Coaching Solingen - Brigitte Favre

Einige meiner Kompetenzen

  • 30 Jahre Coaching Erfahrung in der freien Wirtschaft
  • Neuro Coach
  • Coach Dein Glück
  • Mental Coach
  • Atem Coach nach Buteyko
  • Entspannungspädagoge
  • Yogalehrer Therapie
  • Meditationsleiter

Meine Zertifikate

ÜberGlücklich Coaching Solingen - Zertifikat Buteyko Clinic
ÜberGlücklich Coaching Solingen - Zertifikat Glückscoach
ÜberGlücklich Coaching Solingen - Zertifikat Stress Management School
ÜberGlücklich Coaching Solingen - Zertifikat Neuro-Coach